Konzerte 2022

im Kopfbau

Men of the Yeah

Urban Reggae

Sonntag 19. Juni 19:30 – 22:00

Treibauf

Bairisch-Irischer Balkan-Ska

Samstag, 25. Juni 19:30 – 22:00

TREIBAUF, das ist eine Münchner Band, die Bairische Musik, Ska, Balkanklänge und irische Musik zu einem europäischen Tradi-Mix vereint, der auf der Bühne explodiert. Nichts ist bei TREIBAUF, wie man es erwarten könnte, sondern alles ist überraschend und unerhört. Die Band spielt alte Volkstänze und -lieder begleitet von treibenden Ska und Polkarhythmen. Der Kontrabass steht vorne, Geige, Ziach und E-Gitarre gleich daneben, der Groove ist im Raum. Aber lauschen möchte man auch – Vor allem aber möchte man eines : Tanzen!

Benedikt Framm

Gitarre

Dienstag, 28. Juni 19:30

​Eine kleine Reise in die Filmmusik auf 6 Saiten gebracht.

Benedikt Framm ist in der Vergangenheit bereits im Gitarrenduo „Doppel-Saite“ in Baldham / Vaterstetten sowie auch in der Messestadt in der Sophienkirche, darüber hinaus im Rhein-Main Gebiet, aufgetreten. Von „C’era una Volta il West“,  über „Game of Thrones“, bis „Der Profi“ wird ein Potpourri aus Filmmusik im Kopfbau zu hören sein.

BAUhouseBAND

Sonntag 3. Juli 14:00 – 18:00, während der Café-Zeiten.

T4U

Samstag, 9. Juli 19:30 – 22:00